Freitag, 6. Mai 2016

Vatertagsradtour 2016



DAS war ein Tag ganz nach meinem Geschmack - und so soll es am Vatertag ja auch sein.

Der Tag startete schon super, denn morgens hatte mein Jüngster schon den Frühstückstisch für alle gedeckt, mein Mittlerer war los zum Fußballturnier und wollte extra für mich ein Tor schießen (  das ist ihm auch gelungen! ), der Älteste war zelten und konnte mich somit nicht verplanen und mit der liebsten Ehefrau von allen hatte ich eine Radtour samt Nachbarn geplant.

Wir fuhren mit unseren neuen E-Bikes, die wir uns letzte Woche neu zugelegt hatten.




Ziel war das Steinhorster Becken, zu dem wir erst hinradelten, es dann umrundeten und


daraufhin in Westerwiehe im Cafe Johannleweling Rast machten. Bei Kaffee und Kuchen ließen wir es uns gut gehen bevor wir wieder Richtung Heimat fuhren.


Wir staunten nicht schlecht, als wir auf dem Tacho gut 42 km sahen.


Den Abend ließen wir bei uns mit nem lecker Bierchen für die Männer und Sekt für die Damen feucht-fröhlich ausklingen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen