Dienstag, 1. Mai 2012

1. Geburtstag

Liebe Blog-Leserinnen und Blog-Leser,


genau heute vor einem Jahr ging mein Blog an den öffentlichen Start!


In dieser Zeit sind 75 Rezepte von mir zusammengemischt, fotografiert, gebacken, gegessen und für lecker empfunden worden.

In dieser Zeit wurde über 30.000 Mal mein Blog angeklickt.

In dieser Zeit wurden 240 Kommentare zu den Rezepten geschrieben.

In dieser Zeit waren alle Kontinente auf meinem Blog vertreten.




Ich freue mich riesig darüber und sage euch allen ein dickes

DANKESCHÖN!





Als ich am 01.05.2011 die letzte Taste drückte, mit dem ich meinen Blog veröffentlichte, war ich mir nicht sicher, ob sich überhaupt eine Handvoll Menschen auf der großen weiten Welt dafür interessieren würde, was ich einstelle.

Der "Erfolg" gibt mir recht und ich hoffe, dass ich noch viele schöne Rezepte finde, die ich euch vorstellen kann, damit ihr Lust bekommt sie nachzubacken.



Herzliche Grüße
Christian

Kommentare:

  1. Na dann kann man ja nur Happy Birthday sagen ;)

    Ich freu mich aufs nächste Jahr und viele weitere tolle Rezepte.

    Grüßle
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute und immer Mut für Neues!
    Vielleicht backen wir ja mal etwas zusammen...

    Viele Grüße, Lutz.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christian,

    wünsche dir auch alles Gute und mach schön weiter so;)
    Lese hier immer gern von dir und freue mich auf weitere gute Rezepte.

    Liebe Grüße vom Keks

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christian,
    da kann ich nur sagen: weiter so! Alles Gute für Deinen Blog, deinen Teigkneter und Deinen Ofen ;-) und für Dich natürlich auch.
    Björn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christian,

    herzlichen Glückwünsch zum ersten Geburtstag.

    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

    Bin gerne auf diesem Blog zu Gast, hole mir Anregungen zum nach backen und bei den tollen Anleitungen kann nichts mehr schief gehen.

    Mache weiter so, auf weitere tolle Rezepte und den nächsten Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christian, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Gratulation zum Einjährigen & weiter so :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christian!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf weitere schöne Rezepte, zahlreiche Klicks, viele Kommentare und viel Spaß für Dich.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christian,
    auch von mir alles Liebe zum ersten Geburtstag deines Blogs. Es macht immer Spaß, hier vorbei zu schauen und sich deine Meisterwerke der Backkunst anzusehen. Außerdem ist es schön sich mit dir (und auch deiner Holden) auszutauschen.

    Liebe Grüße, dein Finchen

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben - Stephi, Lutz, Nina, Keks, Björn, Silvia, Nadja, Sabine und Finchen -

    ich danke euch ganz herzlich für eure Glückwünsche und freue mich über die durchweg so positiven Rückmeldungen.

    Das spornt mich an, auch zukünftig so weiter zu machen ( und wie ich lesen konnte, vielleicht auch mal als Projekt mit dem ein oder anderen.... :-) )

    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Amboss,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blog.
    Mögest Du noch viele weitere Geburtstage feiern und uns mit Deinen schönen Ergebnissen inspirieren und erfreuen.

    LG
    Mausi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christian,
    wenn auch bissel spät aber dennoch herzliche Glückwünsche auch von mir für deinen schönen Blog den ich immer wieder gerne besuche. :-)
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mausi und Gabriele,

    Glückwünsche kommen nie zu spät!
    Es ist wirklich toll zu lesen, dass euch allen mein kleiner Blog gefällt.

    Danke für eure freundlichen Kommentare und

    liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen